Unser Onlineshop

Bürobedarf Bürobedarf

Zeit & Geld:


Sparen Sie mit uns Zeit und Geld. Machen Sie aus mehreren Warenlieferungen an Ihnen nur noch eine und sparen hierdurch Zeit und Geld bei Ihrem Beschaffungsprozess. (Nur ein Bestellvorgang, weniger Waren- und Rechnungskontrolle uvm.) und fördern noch zusätzlich nachhaltig den Umweltschutz und somit die Zukunft unserer Kinder! Nutzen Sie unser vielseitiges Warenangebot.

Chronik

01.01.1992

Gründung des Unternehmen Stürmer & Hoffmann GbR, durch die Gesellschafter Peter Stürmer und
Heidi Hoffmann in der Ludwigstraße 6 in Schweinfurt

01.03.1993

Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Würzburg - Schweinfurt Ausbildungsberufe Bürokaufmann
- Kaufmann im Einzelhandel.

01.01.1997

Umfirmierung in Stürmer & Hoffmann e.K. Ausstieg der Gesellschafterin Heidi Hoffmann.

01.07.1997

Einsatz von Digitalen Kopiergeräten bis zum Format DIN A 3

12.02.1998

Übernahme des Unternehmen City-Schnell-Druck (Inh. Mike Husslein), ehem. Manggasse 22 in Schweinfurt.

01.12.1999

Einsatz von einer Digitalen Großformatkopiergerätes bis zu einem Format DIN A 0 und mehr.

01.01.2001

Umfirmierung in Stürmer & Hoffmann GmbH als Gesellschafter und Geschäftsführer Peter Stürmer.
Erteilung von Prokura an Gertraud Geiling.

16.05.2006

Umzug mit dem kompletten Unternehmen nach Oerlenbach, OT Eltingshausen, Sudetenstraße 15.

04.11.2006

10jähriges Betriebsjubiläum von Gertraud Geiling.

01.05.2009

Stürmer & Hoffmann GmbH wird zu einem Barrierefreien Unternehmen

22.03.2011

Bürostürmer® wird eine eigene Marke und ist beim Deutschen Patentamt unter der
Patentnummer 30 2010 061 900 eingetragen.

04.11.2011

15-jähriges Betriebsjubiläum von Gertraud Geiling

01.01.2012

20 Jahre Stürmer & Hoffmann - aus dem Namen und Begriff wird eine Marke
" Bürostürmer® GmbH " Nur was gut ist - wird noch besser!

01.06.2015

Aufnahme der Marke Bürostürmer in die bundesweit operierende
Handelsorganisation der ABE GmbH